Welt-Bio Kinocenter, Schweinfurt
Zurück zur Übersicht

Welt-Bio Kinocenter, Schweinfurt

Programm abonnieren

2 Sterne aus 1168 Bewertungen

Meinungen
40

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 300 Keine Angabe
Saal 2 160 Keine Angabe
Saal 3 120 Keine Angabe
Saal 4 90 Keine Angabe
Saal 5 80 Keine Angabe

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 40)
Von: Steingnom am: 15.06.13
Im Weltbio 1 hat man noch richtiges Kinofeeling
Von: thomas am: 23.02.13
Meiner Meinung nach das beste Kino im Umkreis, wie bereit erwähnt hier kann man noch "Kino" Feeling spüren vor allem der fette Sound ist absolut Top...bin froh, dass es noch so ein Kino gibt
Von: mila am: 15.02.13
Kann bisher auch nur Positives über das Weltbio berichten. Die Preise sind sehr günstig und für Schüler/Studenten/Kinder gibt es für jede Vorstellung einen Rabatt. Somit muss man nicht auf einen speziellen Kinotag warten. Der Service ist auch sehr gut, denn die Angestellten sind super nett und die 3D-Brillen bekommt man umsonst verliehen. Ist wirklich sehr zu empfehlen und anderen Kinos von Schweinfurt bis Bamberg vorzuziehen. Mein Lieblingskino!
Von: Volker Heim am: 03.02.13
Als gebürtiger Schweinfurter kann ich nicht nachvollzihen wie man heute noch ins Weltbio gehen kann. Früher war ich oft drin, aber die ansprüche steigen mit dem Alter.
Von: Andrea U. am 29.01.2013 am: 29.01.13
Ja, die Bezeichnung "Super-Kino" von Dominik V. kann ich nur bestätigen ! Meine Familie , unsere Freunde und ich gehen auch seit über 20 Jahren dort hin, natürlich hauptsächlich ins Kino 1, denn DAS ist noch wirkliches Kino ! Da hat man noch ein besonderes Feeling wenn man in diesem herrlich breiten Raum sitzt. Nicht diese "Räumchen für Massenstapelung", siehe "Filmwelt" !!! Echtes Kino ist das alte Weltbio und der freundliche Service ist prima !

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope